Sluurpy > Restaurants in Berlin > Beth Cafe

Beth Cafe - Berlin - Fotoalbum

Ich liebe dieses Cafe! Super leckere kleine Speisen - der Kuchen ist wunderbar - der Kaffee ist überragend - und das Personal einfach liebenswert. Der kleine Shop im Kaffee rundet das Angebot ab. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!
Es war sooo toll ❤️ich liebe dieses Cafe. Alle waren super freundlich. Die kinder sprechen heute noch davon. Super leckerer kuchen. Komme gerne wieder
Wunderschön eingerichtetes Café, tolle Wanddekoration und Klavier, sehr nette Bedienung, leckeres Essen (sowohl Hauptgerichte als auch Süßes), schmackhafter Kaffee. Man kann auch koscheres Essen für Zuhause kaufen. Aus Sicherheitsgründen darf man keine Fotos machen, was zwar sehr schade, aber verstä
Gemütliches Cafe , leckerer Käsekuchen
Nettes kleines Café mit sehr guten Kuchen und anderen Kleinigkeiten. Kommen gerne wieder!
Man darf hier keine elektronischen Geräte benutzen, nicht mal Handy. Sehr unfreundliche Bedienung, irgendwie depressive Atmosphäre. Nie wieder
Sehr gemütliches Cafe mit toller Athmosphäre und super freundlicher Bedienung.Kaffee und Kuchen sehr lecker.Da ich mit meinem Sohn da war öffnete man für uns extra einen eigens eingerichteten Spielraum mit Kicker und Bällebad.Hier kommen wir immer wieder gerne hin.
Einrichtung irgendwie aus der Zeit gefallen,Sammelsurium irgendwelcher Großeltern Mobiliare, so wie es wohl in den 60' des vorigen Jahrhunderts üblich war. Recht gemütlich. Kuchen lecker, Milchshake völlig übersüßt, schwer genießbar . Handygebrauch verboten. Bedienung unfreundlich. Leider keine Emp
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch