Sluurpy > Restaurants in Berlin > Amar Mercedes Platz

Amar Mercedes Platz - Berlin - Fotoalbum

Wir waren vor 3 Tagen in diesem Restaurant. Von Anfang an hat man sich super um unser Wohlbefinden bemüht. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und zum Tisch begleitet. Dort wurde uns auf Kosten des Hauses ein erfrischendes Getränk und Naan Brot mit 2 leckeren Soßen serviert. Unser bestelltes Essen wa
Sehr sehr leckere indische Küche! Jederzeit wieder gerne! Im Vergleich zu süddeutschland um einiges besser! Werden beim nächsten Berlin Besuch auf jeden Fall wieder hier zum Essen gehen! Gutes bayrisches Bier gibt es auch 🍺😊
Hallo Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass es für mich schwierig ist, meine Arbeit in Ihrem Unternehmen fortzusetzen. Aa Ich finde Schwierigkeiten in den folgenden Dingen. 1. Gemäß unserem Vertrag betragen unsere Dienstzeiten 7 bis 8 Stunden pro Tag. Aber Sie nehmen jeden Tag 12 Stun
Wir waren hier auf einem kurzen Stop zur Entspannung nach ein bischen Sightseeingtour durch Berlin! Super leckere Cocktails und sehr sehr nette Bedienung. Leider war das Schachspiel nicht käuflich zu erwerben 🤪
Das Essen war wieder sehr lecker (waren nun das 3. Mal hier). Man kann bei schönem Wetter gut draußen sitzen. Preise sind moderat, gute Auswahl, jeder Cocktail nur 4,-€. Ein Punkt Abzug, weil keine Kartenzahlung möglich ist.
War hier schon oft essen und es war wirklich immer sehr gut, die Wartezeit war auch bei sehr vollem Restaurant immernoch ok (4☆), da ich auf Grund des freundlichen Personals und der immer sehr gut schmeckenden Speisen tendenziell je 2x 5☆ gebe komme ich auf 4,66 und runde auf 5☆ auf.
Essen gut. Samstag Abend nur mit Reservierung zu empfehlen. Super voll. Super warm. 45 Minuten, bis das Essen kam. Keine Kartenzahlung möglich...in der Berliner City...unglaublich...
Das Essen ist super, wir bestellen regelmäßig und wurden immer mit der selben guten Qualität beliefert. Ob es nun Alu oder Plastik verpackt sein sollte darüber könnt ihr gern streiten, hier wird alles in Kunststoff eingeschweißt. So bleiben die Soßen wo sie hingehören und man kann alles selbstständi
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch