Spreegold Bikini Berlin

Spreegold Bikini Berlin, Berlin Budapester Straße 50 - Berlin

europäisch

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Spreegold Bikini Berlin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 4871 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Spreegold Bikini Berlin von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,0
322 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
843 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/01/2022
3,1
219 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
3,6
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
32 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 09/06/2023
4,0
37 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/10/2021
3,5
2802 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,0
200 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/05/2023
3,5
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 07/04/2023
3,0
337 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nadine Moubayed
+5
Wonderful place, the food was delicious, staff are friendly and the atmosphere is great.
Facebook
Jessi Liene
+5
Also ich kann die schlechten Bewertungen gar nicht verstehen....ich war in der letzten Zeit des Öfteren im spreegold am Bikini und kann nur positives Berichten! Nettes Personal leckeres Essen! Klar bei den Stoßzeiten muss man ab und zu mal bisschen auf den Service warten aber halb so wild!
4
Pia Sabrina Stelbrink
+4
Während einer längeren Dienstreise haben meine Kollegin und ich einige Abende im Spreegold verbracht. Das Essen ist wirklich sehr lecker, liegt allerdings im gehobenen Preis-Segment. Sehr zu empfehlen sind die Pommes mit Trüffel-Mayonnaise. Die rettet das Ende eines jeden langen Arbeitstages. Auch die hausgemachten Limonaden sind sehr zu empfehlen.
4
Volker Pilz
+4
Das Spreegold ist neben der Filiale am Alexanderplatz und an der Schönhauser Allee auch im Bikini Berlin anzutreffen. Es gibt einen kleinen, bistro-artigen Bereich mit reduzierter Karte unten und ein Restaurant oben. Das Personal ist nett und zuvorkommend, bestellt wird am Tresen unten und oben mit Bedingung. Das Essen wird frisch gemacht und schmeckt auch lecker, die Preise sind allerdings für Berliner Verhältnisse sehr gesalzen, was wohl auch an der sehr guten Lage liegt mit schöner Aussicht auf den Breitscheidplatz und Gedächtniskirche. Alles in allen solide Qualität, mit vielen gesunden Optionen, allerdings zu teuer. Leider gibt es in der Gegend keine wirklichen Alternativen ...
5
Nicole
+5
Ich bin sehr begeistert vom dem Restaurant. Bedienungen sehr höflich und man bekommt zu spüren, dass sie Freude an ihrer Arbeit haben. Bei unserer Bestellung hatten der Kellner und wir an einander vorbeigeredet und haben versehentlich das falsche Getränk bekommen. Nach einem kurzen Hinweis haben wir sofort unser eigentliches Getränk bekommen und das andere durften wir dennoch behalten. Auch die Speisen waren sehr lecker.
4
Hava M.
+4
Keine Frage, das Essen und die Cocktails schmecken hier echt gut. Vor allem die Burger sind sehr empfehlenswert. Meiner Meinung nach stimmt hier aber das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Für einen Burger mit Pommes und ein Getränk kommt man schnell über 20€. Das ist zu viel. Kann man aber mal machen. Dazu kommt, dass das Spreegold relativ groß und oft sehr voll ist. Man sollte also mit längeren Wartezeiten rechnen. Das Personal ist freundlich.
5
Sonnengruen_108
+5
Ich mag es, dass von der Bestellung, über das Trinkgeld bis zu den Kontaktdaten alles online läuft. Die vegane Bolognese finde ich ganz gut
5
Thomas
+5
Hatten für Weihnachten die Gans to go dort bestellt und sie war wirklich ganz lecker! Saftig, aussen kross, das Blaukraut und die Knödel auch perfekt - vielen Dank für das Festtagsessen!!!
5
Heiko Peter Köcher
+5
Sehr gutes Restaurant mit abwechslungsreichen Angeboten, direkt in der City gelegen. Das Essen ist wirklich sehr lecker. Es eine Empfehlung für alle Gäste unserer schönen Stadt. Fünf Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 von fünf.

Zeitpläne

Montag:
08:30 - 01:00
Dienstag:
08:30 - 01:00
Mittwoch:
08:30 - 01:00
Thursday:
08:30 - 01:00
Freitag:
08:30 - 02:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
09:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Spreegold Bikini Berlin

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 4871 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 37587980

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1