Sluurpy > Restaurants in Berlin > The Diner Burguer & More

The Diner Burguer & More - Berlin - Fotoalbum

Waren heute in Berlin zur Shoppingtour und machten im Kadewe halt. Im 6 Stock fanden wir dann den Burgerladen "New Burger". Für mich gab es dort den Veganen Beyond Meat Burger, mit verschiedenen Obst wie Ananas und einigen Kräutern. Der Burger war der beste Vegane Burger den ich je gesehen habe. I
Zunächst mussten wir etwas anstehen. Dann wurde ein einzelner Gast an einen 4-Personen-Tisch platziert, während man uns zu Zweit an einen kleinen Bistrotisch direkt vor der Theke hinpflanzte. Auf 2 (in Worten: zwei) Burger haben wir fast eine Dreiviertelstunde gewartet, die waren wenigstens ok. Dass
Geschmacklich sehr überzeugt der Burger. :) Nur beim Service könnte man noch ein bissen was verbessern: Service sehr forsch und aufdränglich bissen zurück Haltung weg gut erst mal die Gäste ankommen lassen das sie sich hinsetzen können und nicht so zwischen Tür und Angel. Zudem wenn man schon in s
Leider hat der Burger unsere Erwartungen nicht erfüllt. Das Fleisch war nicht saftig und verknorpelt.
Ich hatte den klassischen Burger. Es ist zwar etwas teurer, dennoch ein kulinarischer Gaumenschmaus und das Geld in jedem Fall wert!! Frische Zutaten, man kann bei der Zubereitung zuschauen und Megabyte freundliches Personal. Ein echter Geheimtipp und ein Muss für jeden Burger-liebhaber. Wer für ne
Sehr gutes Essen
1 Ster der ältere Mann mit Mit dem Brille anscheinend keine Zeit gehabt zu haben hat mich sofort ignoriert nach dem bin ich aufgestanden gegangen nie wieder mit mein Geld kann ich wo anders essen
Sehr gute Burger in der Feinkostabteilung des KaDeWe. Handwerklich und geschmacklich top, immer frisch und vor den Augen der Gäste zubereitet. Vom Preis/Leistungsverhältnis sicherlich überteuert, da zahlt man ganz klar den Namen und die Umgebung mit. Auch die Aufpreise sind schon krass (1 Euro für e
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch