The Diner Burguer & More

The Diner Burguer & More, Berlin Tauentzienstrasse, 21-24 - Berlin

Now open

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Diner Burguer & More?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 650 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von The Diner Burguer & More von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,7
133 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/01/2023
3,4
46 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
3,5
64 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 03/01/2022
5,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
3,7
288 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/06/2021
4,0
11 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Roland Hartl
+5
Waren heute in Berlin zur Shoppingtour und machten im Kadewe halt. Im 6 Stock fanden wir dann den Burgerladen "New Burger". Für mich gab es dort den Veganen Beyond Meat Burger, mit verschiedenen Obst wie Ananas und einigen Kräutern. Der Burger war der beste Vegane Burger den ich je gesehen habe. Ich kann ihn nur empfehlen. Die Preise für die Burger sind angemessen, das Trinken nennen wir es "Kadewe" Preise. Die Bedienungen waren sehr nett und zuvorkommend. Volle weiterempfehlung.
4
Eric Hübner
+4
Geschmacklich sehr überzeugt der Burger. :) Nur beim Service könnte man noch ein bissen was verbessern: Service sehr forsch und aufdränglich bissen zurück Haltung weg gut erst mal die Gäste ankommen lassen das sie sich hinsetzen können und nicht so zwischen Tür und Angel. Zudem wenn man schon in so ein hoch karätigen stand Ort essen geht das sollte man wenigstens auch fragen wie man sein Fleisch gern hätte :) Ansonsten find ich für mich persönlich nicht schön das man die Burger nicht umbauen darf also andere Zutaten hinzufügen Anweisung von ganz oben wurde mir gesagt ;) 3 Personen waren wir Rechnung siehe unten.
5
Hugo Cosmanowitch
+5
Ich hatte den klassischen Burger. Es ist zwar etwas teurer, dennoch ein kulinarischer Gaumenschmaus und das Geld in jedem Fall wert!! Frische Zutaten, man kann bei der Zubereitung zuschauen und Megabyte freundliches Personal. Ein echter Geheimtipp und ein Muss für jeden Burger-liebhaber. Wer für neue Geschmackskombis offen ist, wird nicht enttäuscht.
5
Nils Kupfer
+5
Sehr gutes Essen
4
Volker Pilz
+4
Sehr gute Burger in der Feinkostabteilung des KaDeWe. Handwerklich und geschmacklich top, immer frisch und vor den Augen der Gäste zubereitet. Vom Preis/Leistungsverhältnis sicherlich überteuert, da zahlt man ganz klar den Namen und die Umgebung mit. Auch die Aufpreise sind schon krass (1 Euro für eine kleine Schale Mayonnaise). Trotzdem auf jeden Fall ein guter Spot, vor allem wegen der guten Qualität und es geht auch immer recht flott. Tipp: Der Swiss Burger, für alle die Käse mögen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 20:00
Dienstag:
12:00 - 20:00
Mittwoch:
12:00 - 20:00
Thursday:
12:00 - 20:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Diner Burguer & More

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Diner Burguer & More

74 3.7 0 3.5
Huong Lua 91 4.7 5 4.5
Restaurant Marjellchen 84 4.6 5 4.5
Café Crêperie Melt 88 4.6 4 4.5
VellGoods Café 99 4.9
Vincent Piano Bar and Grill 81 4.3 4.2 4
Pizza Peppino 82 4.2 4.9 4.5
Brasserie Schoenholz 87 4.4 5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 650 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 21216

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1