#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Misch Misch

Misch Misch - Berlin - Fotoalbum

Lecker sollte man mal gegessen haben bietet sich an ist Fußläufig 5min vom Ch.-point Charly. Viel Außwahl man kann sich kaum endscheiden...wird aber sehr freundlich beraten was alles geht. Es gibt kl.,mittel, large. Glutenfrei ist man leider nicht,es gibt aber Veganes Vanillie Eis.
Lage und Sauberkeit gut. Mitarbeiter nett und höflich. Eis ist Teuer und nicht von guter Qualität. Fertig Soßen die auch nicht lecker sind. Schmeckt nicht. Es lohnt sich nicht dahin zugehen. Für den Preis kann man woanders Qualitativ viel besseres Eis bekommen. Normalerweise EIN Stern, aber durch d
Das erste mal und auf jeden Fall nicht das letzte mal. Sau lecker 😋 😋 😋 😋 egal ob warm oder kalt. Die haben es in sich. Ein Besuch lohnt sich das versichere ich euch allen die süßes lieben 🤤
Ich liebe diese Waffeln 🧇❤️ Lecker und alles wird frisch zubereitet. Sehr freundliches Personal. Kommen immer wieder gerne 🙏💪
Super nettes Team, Nette und großzügige Bedienung! Preislich völlig ok für das was einem geboten wird. Komme Auf jeden Fall wieder.
Nettes Personal. Top Preis Leistung und sehr lecker! 😍
An sich war die Location ganz schön und hatte eine schöne Atmosphäre jedoch habe ich paar nicht so gute Sachen zu erwähnen. Ich wollte unbedingt dahin weil es mir empfohlen wurde aber als ich zum 1.mal dahin gegangen bin war es geschlossen und beim 2.mal auch die Öffnungszeiten sind zu ungenau als i
Kann ich nur weiterempfehlen. Bedienung sehr nett und freundlich. Schmeckt einfach lecker. Danke an Team misch misch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch