#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Neuhaus

Neuhaus - Berlin - Fotoalbum

War zweimal dort. Ein typischer „ich-bin-wer“ Shop. Warum? Weil jeder Besucher vorgibt, jemand besseres als alle anderen zu sein. Kleiner Tipp an alle Besucher, Unbedingt richtig in Schale werfen, hier ist immer mehr = besser. Übertreiben kann man hierbei gar nicht. Wer nicht wie die oberen Zehntau
Hoch professionell, extrem freundlich und gute Qualität! Ausgezeichnet!!!
Das Personal ist sehr unfreundlich. Ich habe heute Pralinen im Wert von mehr als 30 Euro gekauft, und als ich gefragt habe, ob ich sie als Geschenk verpacken möchte, haben sie sie einfach sehr oberflächlich verpackt, sehr unprofessionell! Mit einer solchen Service-Einstellung werde ich nicht wieder
Nettes Personal und grose Auswahl.
Am besten müssten 6 Sterne vergeben werden. Bessere Schokolade/Pralinen findet man nicht in Berlin
Lecker auch dieses Jahr, vielen Dank für die freundlichen Verkäuferinnen
Beste belgischer Pralinen. Das Personal ist genauso entspannt und freundlich, wie die Stimmung in der Friedrichs-Fahrradstraße davor.
Ein wunderbarer Laden, überaus freundliche und wissende Bedienung, alles Klasse.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch