Dos

Dos, Berlin Kurfürstendamm 129B - Berlin

mexikanisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 4540 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
827 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
64 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/07/2022
4,4
714 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/10/2021
4,4
2738 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/06/2021
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 19/04/2021
4,0
1 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 09/07/2022
4,9
56 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 03/01/2022
4,9
56 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Mike Götz
+5
Es ist immer wieder ein Genuss. Ich gehe sehr gerne ins DOS, sei es zum Essen oder mit Freunden einen gemütlichen Abend zu verbringen. Rundrum lohnt sich der Besuch dort.
Facebook
Sevket Dokuzoğlu
+5
Gerade zum ersten mal hier gewesen,die Ambiente der Service oder auch das essen. Alles hervorragend und super. Bedienung 1A essen sehr köstlich und das Preisverhältnis stimmt auch. Nur zum empfehlen!
5
Silvia Krause
+5
Klasse Restaurant. Essen war super und ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Personal ist freundlich . Wir werden dort noch öfter essen. Übrigens, Cocktails gibt es dort auch. 😋 Lecker
5
Stefan Hunold
+5
Lecker Filet Steak und der 🍹war auch super. Nette Bedienung. Vielleicht etwas laut aber damit muss man eigentlich leben können 😊
5
Michaela Walczak
+5
Das Restaurant ist sehr zentral gelegen. Wir wurden freundlich begrüßt und saßen draußen mit Blick zu einer Tanzschule. Das Essen war lecker, Preis-Leistung stimmt. Sehr zu empfehlen sind die Jumbo-Oliven mit Aioli. Noch nie so gute Oliven gegessen. Aioli ist spitze. Die Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein. Die Cocktails sind okay.
5
schroed bob
+5
Tolles Team, gute Küche, zügige Bedienung. Die Atmosphäre dort ist sehr angenehm. Die Cocktails schmecken lecker und sind auch ohne Essen einen Besuch wert!
4
T. Albrecht
+4
Schöner Laden mit nettem Service. Essen war gut. Leider war es sehr laut und die Beleuchtung hat an unserem Platz geblendet und dadurch leider gestört.
5
Jens Nehring
+5
Sehr leckeres authentisches mexikanisches Essen. Wir haben die Fajitas genommen und haben es nicht bereut. Sowohl die Hähnchenvariante als auch das Rinderfilet waren top. Dazu noch super Cocktails und bis 20 Uhr Happy Hour (Cocktail 5 Euro). Auch hier waren wir nicht zum letzten Mal.
5
Johanna Kasch
+5
Super geiles Essen, immer super lieb und Preise die das Essen immer wert sind.
4
Julien Ntumba-Nkanda
+4
Sehr angenehme hier essen zu gehen und sehr kinderfreundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.30–0.00
  • Dienstag: 11.30–0.00
  • Mittwoch: 11.30–0.00
  • Thursday: 11.30–0.00
  • Freitag: 11.30–2.00
  • Samstag: 13.00–2.00
  • Sonntag: 11.30–0.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dos

86 4.4 4 4
Pastis Centre Français 82 4.3 4.5 3.5
Karabach 81 4.2 4 4
Restaurant Mittmann's 83 4.2 4.8 4
Falkenseegarten 81 4.3 4.6 3
Cebo's Gemüsedöner 89 4.5 5 4.5
Bistro Narli 82 4 4.5
Putto 97 4.7 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 4540 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 85606575

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1