Sluurpy > Restaurants in Berlin > Centro Italia Trattoria

Centro Italia Trattoria - Berlin - Fotoalbum

Richtig italienisches Flair. Es ist zwar etwas laut, aber es hat sehr viel Charme. Das Essen ist wirklich sehr lecker. Nicht nur das Essen, sondern auch die Getränke sind sehr italienisch in ihrer Auswahl. so kann man hier nach dem Einkaufen in dem italienischen Supermarkt(Feinkost, Wein und mehr) s
Wenn man durch den Supermarkt schreitet, erahnt man nicht was an dem anderen Ende auf einen wartet. Erreicht man die Delikatessen Theke bzw. den Restaurantbereich, fühlt man sich direkt wie in Italien. Die Speisen sind lecker und vor allem authentisch. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.
Immer wieder sehr lecker. Und der Preis von 10€ für ein Mittagessen ist gerechtfertigt.
Ein Stück Italien in Berlin.Die Wurst& Käsespezialitäten sind der Hammer. Etwas teurer aber dafür himmlisch gut. Gracie mille
Sehr gutes Essen in original italienischem Ambiente. Hatten unsere Firmen-Weihnachtsfeier hier. Essen war sehr lecker, aber die Organisation war ziemlich holprig. Über den Ladenteil des Centro Italia kann ich nichts sagen, da dieser zu so später Stunde nicht mehr geöffnet war. Kellner*Innen übrigens
Nicht nur, dass man den Eindruck hat in Italien im Supermarkt zu sein, auch das Essen im Restaurant schmeckt super. Urlaubsfeeling für ein/zwei Stunden, was will man mehr. Absolut freundliche entspannte Atmoshäre, nette Bedienungen...
Tolle Auswahl und nettes Personal. Besonders schön, dass man dort etwas essen kann.
Preis-/Leistungsverhältnis nachgelassen. Nach meiner Erinnerung war der Antipasti-Teller vor corona preiswerter und grösser und die Kaffeepreise “italienischer“. Vielleicht wegen etwas weniger Gastplätzen innen wie außen. Werde noochmal probieren.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch