Sluurpy > Restaurants in Berlin > Zum Elefanten

Zum Elefanten - Berlin - Fotoalbum

Fusion aus Urkneipe und Weinstube, coole Location
Freundliches Personal. Der Billardtisch war allerdings nicht nutzbar.
Schlechter servierce
Sehr schönes Kaffeehaus. Die Musik ist auch gut. Rauchen ist erlaubt
Nette Bar... Noch netter wäre, wenn die Bedienung gastfreundlicher wäre. Man versteht ja, dass man gestresst ist, wenn die Bar unterbesetzt ist (so war sie auch gestern). Aber Kunden sind nicht schuld daran und das haben noch viele Kellner/inen in Berlin zu lernen.
Diese Kneipe ist eine sichere Bank, wenn man auf die ganze Hipster Hype keinen Bock mehr hat. Einfach nur'n Bier genießen
Nette bar und gutes Bier. Die Bedienung war sehr zuvorkommend, hat uns immer das Trinken gebracht. Insgesamt war es sogar sehr günstig, dafür hat man aber trotzdem eine gute Zeit hier gehabt.
chillig, rauchen erlaubt, kiffen nicht
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch