Sluurpy > Restaurants in Berlin > Osteria Il Vino Da Tano

Osteria Il Vino Da Tano - Berlin - Fotoalbum

Immer lecker, richtig grundsolide sizilianische Küche, super lieber Service und kein Schnickschnack.
Die Kellner sind sehr herzlich, und es wirkt total familiär. Eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen war super lecker. Werde ich definitv weiterempfehlen.
Jetzt in Coronazeiten im Abholmodus... perfekte Pizza zum Mitnehmen!
Wir bedanken uns für das leckere Essen. Sehr nette und freundliche Gastgeber. Kann man jedem nur weiter empfehlen 👍
Nette Leute! Coole Atmosphäre. Noch ein richtiger Italiener! Immer gerne wieder! Pizza Diavolo und quattro Staggioni mit extra Artischocken! Mein Tip.
Sehr unfreundlicher Service und das Essen ist nicht den Preis wert. Nudeln völlig verkocht und die Soße gar nicht abgeschmeckt. Einmal reicht!
einfach super und tolle! Eine sehr nette Familie aus Sizilien die kulinarisch viel drauf haben, wo Du auch aber das echte Italienisch Leben Live und in Farbe erlebst. Da treffen Sie auch auf die Leute auf den Kiez, und bei Fragen über Sizilien, die Leparischen Inseln oder Italien ins allgemein, beko
Sehr lecker ******
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch