Sluurpy > Restaurants in Berlin > Quynh Anh

Quynh Anh - Berlin - Fotoalbum

Sehr einfacher, schlichter Laden, aber dafür leckeres Essen und nette Bedienung... da kommen wir bestimmt wieder ... erschwingliche Preise
Hui, was eine Erfahrung. Frische Küche steht draußen dran. Das Gemüse wurde wohl in den letzten Tagen mal frisch gekocht. Das frische Essen kam nach zwei Minuten. Das Personal reagierte mehr als unfreundlich als wir das Thema frische Küche ansprachen. Unser Fehler war allerdings, dass wir beim Betre
Einfach nur lecker Und eine sehr liebe Bedienung auch der Küchen Chef tolles Team
Das Essen ist immer sehr gut und die Bedienung ist freundlich. Draußen sitzt man sehr angenehm. Die Preise sind angemessen.
sehr guter laden weiter so ...
Gute Küche mit schmackhaften, frischen Speisen , die auch optisch schön präsentiert werden. In dem gepflegten Restaurant in der Laubacher Straße fühlt man sich wohl und wird von Chefin freundlich bedient. Die Preise sind absolut fair und in der kalten Jahreszeit wird nach dem Essen oftmals eine scho
Sehr lekkers Essen zu einem sehr guten und fairen Preis. Bestellen dort schon seit einigen Jahren und die Qualität ist immer gut.
Ja was soll ich sagen? Also das Restaurant sieht auf jedenfalls von außen aus also hätte man seit jahren nichts gemacht. Aber das ist ja nicht so wirklich ausschlaggebend. Das Preisleistungsverhältnis ist super also Summen die wirklich auf den kleinen Geldbeutel ausgelegt sind aber wenn man auf den
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch