Sluurpy > Restaurants in Berlin > Galander Charlottenburg

Galander Charlottenburg - Berlin - Fotoalbum

Ich war an einem Sonntag hier, deswegen war es entsprechend leer. So entspannt habe ich noch nie einen Cocktail getrunken. Es könnte an der Atmosphäre liegen, aber auch an dem perfekten Service und die Rundumversorgung mit Wasser und Nüssen, aber das war mit Abstand der beste BarAufenthalt den ich
Das ist die Galander Bar Nr 1 die 2 min vom Bahnhof entfernt ist sozusagen gegenüber zu empfehlen👌Einfach mal sich selbst ein Bild machen da es 2 weitere Galander Bars gibt in Kreuzberg und die Galander Haifischbar 👌
Cocktailparty wie sie sein sollte. Tolles Ambiente und sehr gute Drinks.
Urige und originelle Bar! Die Mitarbeiter haben sehr gutes Know-How und allgemein bietet das Lokal nur hochwertige Drinks/Cocktails an mit sehr guten Zutaten. Mittlerweile ist es auch eine Nichtraucher Bar geworden. Es werden Snacks und Wasser serviert und die Bedingungen sind sehr aufmerksam und be
Bei der gehobenen classy Inneneinrichtung und der Lage in Charlottenburg erwartet man eher distanzierte, etwas blasierte ältere Herrschaften als Bartender und ist positiv überrascht über das junge und sehr freundliche Barpersonal. Service top! Sonst passt auch alles - tolle Cocktaileigenkrationen mi
Einfach nur top! Bedienung und Location sind in jeglicher Hinsicht perfekt 👌
Beste Cocktail-Bar in der Ecke.
Wirklich gute Bedingung und top of the top coctails!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch