Sluurpy > Restaurants in Berlin > Blaumilchkanal

Blaumilchkanal - Berlin - Fotoalbum

Tolle Bar mit viel Auswahl und super Service! Ich war gestern mit einer Freundin dort und schilderte der Servicekraft einen Drink, den ich vor langer Zeit in einer anderen Bar erhalten hatte, dessen Name mir aber nicht bekannt war. Er wusste sofort, welchen ich meinte und es war tatsächlich dieser D
Sehr freundliches Personal und Biere aus regionalen Brauereien. Kleiner aber feiner Außenbereich. Schön um den Abend ausklingen zu lassen.
Immer wieder gerne, gleich um die Ecke mal kurz Berliner Luft schnappen. Empfehlenswert: Whisky Sour! Leider sehr lecker! ;-)
Eine meiner Lieblingsbars! Super Getränkeauswahl und sehr faire Preise! Auch das Personal ist eigentlich immer sehr nett und zuvorkommend! Sowohl drinnen als auch draußen kann man sehr gemütlich sitzen. Draußen zudem noch bis spät abends in der Sonne auf den vor der Bar stehenden Stühlen. Die Bar ve
Super schön, gute Preise netter Service, lecker. Gern immer wieder! Hat echt Spaß gemacht. Hugo kostet 5 Euro, ein Bier 3,50 Euro. Gute Preise für Prenzlauer Berg. Einrichtung schön und typisch Berliner Wohnzimmer. Außerdem. Brettspiele vorhanden und ein kicker! Toll da!
Super gemütliche Kneipe im Kiez - Kicker - Coole Kellner - Leckere Getränke - Große Auswahl - Plätze im Freien
Die beste Bar in Berlin, super nette Mitarbeiter und gute Preise.
Gemütliche Wohnzimmer Bar
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch