#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Pizzeria Sunuraghe

Pizzeria Sunuraghe - Berlin - Fotoalbum

Immer wieder gerne und super Essen. Einfach klasse. Super nettes Paar. Danke.
Ich dreh durch. Selten so schmackhaft gesnackt. Fantasiereiches Ambiente, der reinste Lustgarten. Nicht nur an Feiertagen einen Sitz wert.
Die Pizza mit Zwiebel und Schafskäse schmeckte fantastique wie der Franzose sagen würde. Wünsche hinsichtlich der Aufstockung des Pizzabelags wurden gerne erfüllt. Frisches Engelhardt Bier gibt es selten, aber hier. Der Biergarten liegt schön versteckt hinterm Heckenbaim. Perfekt für jederlei Anlass
Immer wieder lecker.Die Zwiebelsuppe ist der Hit.Könnten alle 2 Tage eine essen.Pfefferschnitzel sehr zu empfehlen.Auch die Pizza ist super.Richtig toll belegt.Bis baldi
Immer wieder gut. Pizza sehr gut belegt. Nette Bedienung.
Das Su Nuraghe mag nicht das allerschönste italienische Restaurant weit und breit sein, aber: Wenn Sie sich auf ein von den Eigentümern geführes Restaurant mit wohl rustikalem Ambiente einerseits und richtig gutem Essen zu wirklich günstigen Preisen einlassen können, dann sind Sie am Richard-Platz
Gemütliches Restaurant mit gutem Essen! Wir haben uns wohl gefühlt und sehr lecker gegessen. Man merkt, dass selbst und frisch gekocht wird ... besonders hat es uns die Freundlichkeit der Besitzer angetan. Also unbedingt hingehen ... klare Empfehlung.
Geht klar notfall
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch