#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Due Pini

Due Pini - Berlin - Fotoalbum

Tolle Preise uns super nettes Personal. Auch der Chef ist sich nicht zu fein kräftig anzupacken. Sehr Kinderfreundlich und für den Preis ein sehr üppiges und tolles Essen. Jeder Geschmack ist verschieden aber ich Kann dieses Restaurant nur sehr empfehlen!!!
Vor Jahren war ich aufgrund der leckeren Speisen regelmäßig hier. Nach Jahren habe ich mal wieder vorbei geschaut. Die einst so leckeren Speisen....es .war ein mal...schade...ich behalte das alte Due Pini mit seinen leckeren Scalopa...und den köstlichen selbst gebackenen kleinen Broten gut in mein
Iiebe, etwas skurileLeute, Essen isr meist gut, nicht zu teuer, schöne Terasse/Vorgarten, gehe gern dort essen.
Tolle Pizzen,schmecken einfach nur lecker. Auch super nette Bedienung. Sehr zu empfehlen.
Eine Pizzeria die etwas älter ist, mit Stammkundschaft die besser bedient und bevorzugt werden. Aufgrund der Pizzen kommen die zwei Sterne zu stande. Die Pizzen haben alle geschmeckt, aber ansonsten ist der Rest total unhygienisch gewesen. Der Laden ist definitiv Sanierungsbedürftig. Im Gartenberei
Gutes Essen zu fairen Preisen. Tische waren alle voll. Gut fürs Restaurant, gut fürs Ambiente, aber auch (leider) gut für den CovidErreger
Nur Barzahlung möglich, wurde mir aber erst gesagt als ich mit EC Karte zahlen wollte und ich durfte dann 1,6 km zum nächsten Automaten laufen und Geld ziehen, unmöglich. Corona scheint dort ziemlich egal zu sein, Personal ohne Masken, keine Gästeliste geführt. Nicht zu empfehlen, schade weil an sic
Supi. Essen prima und Bedienung sehr nett. Jetzt müssen nur noch die ✈ verschwinden
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch