Käse König

Käse König, Berlin Panoramastrasse 1 - Berlin

Now open
deutsch
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Käse König?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 216 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Käse König von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/12/2020
3,5
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,2
66 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/06/2020
2,6
33 Bewertungen

Bewertungen

5
einfach Tine
+5
Faire Preise, richtig nette Bedienung, saubere Klos und super leckeres Frühstück. Ich war schon sehr oft hier und immer zufrieden.
4
Isa Pahlow
+4
Ich komme einfach so gerne her. Das Frühstück ist immer wieder ein Genuss. Tolles Preisleistungsverhältnis, freundliches Personal und schönes Ambiente unter dem Fernsehturm. Im Sommer kann man es auch sehr gut unter einem Schirm im Freien aushalten - die Berliner Spatzen werden da nur all zu gern auch zum ungebetenen Gast und fliegen teilweise bis auf deinen Teller. Sonst rundum zufrieden und auf jeden Fall einen Besuch wert.
4
Mr. X
+4
Wir waren mit ca. 12 Personen vor Ort. Die Bedienung war super Freundlich und hat auch auf Witze super cool gekontert. Getränke und Essen sind sehr schnell gebracht worden. Essen fand ich vom Preis Leistungsverhältnis echt super. Der Salat war jedoch nicht so schön zusammengestellt und hat auch nicht besonders geschmeckt. Deshalb einen Punkt Abzug zum verbessern. Trotzdem war es ein schöner gemütlicher Abend.
5
* Luca *
+5
Wir hatten an einem Wochentag relativ spät noch Lust auf einen Cocktail und sind auf Empfehlung zum Alex Berlin. Dort angekommen wurde bereits alles für den Feierabend vorbereitet. Ich fragte ob wir noch einen Cocktail bekommen der freundliche Kellner sagte sofort und ohne zu murren ja. Zum einen sind die Cocktails super lecker und zum anderen nutzte ich natürlich gleich die Gelegenheit mir die Karte anzuschauen. Tolle Karte,super liebevoll und individuell gestaltet. Ein tolles Angebot an Speisen und alles was das Herz begehrt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen definitiv wieder ♡
4
Alexandra Anghel
+4
Das Restaurant sieht drin total schön aus. Ich habe mir bestellt ein Stück Kuchen und zwar Cheesecake und einen Kaffee getrunken. Es hat mir sehr gut geschmeckt. Wir waren eine große Gruppe. Leider wir mussten doch viel warten für unsere Getränke sowie für die Rechnung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 22:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Käse König

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Käse König

70 3.2 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 216 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 25295098

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1