Sluurpy > Restaurants in Berlin > D’angelo

D’angelo - Berlin - Fotoalbum

Ich wusste gar nicht dass dieser Rapper jetzt auch noch kocht! Sehr lecker und freundlich. Faire Preise
Wenige, aber sehr gute Speisen, freundliche Bedienung und ein stilvolles Ambiente!!! Und Leckereien zum Mitnehmen! Immer wieder gern!!
Kleines Fachgeschäft für italienische Lebensmittel. ( Geheimtipp: Das hauseigene Olivenöl ) Regelmäßig wechselnde Tagesgerichte unter 10 €, frisch gefertigt und lecker. Der Patrone bedient selbst. Immer ruhig unaufgeregt. Viele Stammgäste sprechen für die Qualität des Ladens.
Nettes Italienisches Kiez Geschäft mit persönlichem Touch. Das Tagesgericht schmeckte mir hervorragend. Sehr leckerer Prosecco!
Klein, fein, authentisch, familiär.
Kleines italienisches Feinkostgeschäft mit einem ausgewählten Angebot an Speisen. Insbesondere zur Mittagszeit unter der Woche immer gut besucht. Ich mag die entspannte Atmosphäre und die absolut leckeren Nudelgerichte auf jeden Fall sehr gerne. Viele Stammgäste aus der Umgebung sprechen ebenfalls f
Tolle Pasta, hausgemacht in dem kleinen Laden, in dem auch von der Theke verkauft wird! Wer italienische Spezialitäten liebt, ist hier genau richtig! Besonders zu empfehlen ist das Panna Cotta! 😍
Klein aber fein
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch