#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Pizzeria Dorado

Pizzeria Dorado - Berlin - Fotoalbum

Essen war sehr lecker..Lieferung super pünktlich und sehr freundlich...immer wieder gerne
Wir bestellen meist telefonisch und holen es selber ab, da uns die Wartezeiten meist zu lang sind. Man bekommt hier die beste Pizza weit und breit, was sich schon rumgesprochen hat.
Die Pizzen waren hervorragend. Sie waren sehr üppig belegt und waren geschmacklich perfekt. Die Bedienung war sehr nett. Also ein rundum zufriedener Besuch. Preis-Leistung war top.
Man sollte nicht, so wie meine Freundin und ich, mit nem Loch im Bauch hin, denn es dauert schon seine Zeit bis das Essen fertig wird. Aber das warten hat sich mehr als gelohnt! Der Boden war super dünn und knusprig und der Belag ist auch alles frisch gewesen. Wir werden definitiv nochmal dort hin!
Super lecker....und schmeckt auch kalt noch Mega. Alles Frisch Handarbeit...
Nach mehreren verschiedenen Pizzen, die mir den Abend gerettet haben, hier mal ein hohes Lob. Sehr lecker, knuspriger dünner Boden und besondere Kreationen wie beispielsweise Roquefort mit Cranberries. Preise etwas höher, aber für handwerkliche Qualität zahle ich gerne. Nur was mich nervt: 1 Euro Ge
Als Lieferservice bestimmt gut, Pizza lecker, aber als Restaurant nicht unbedingt zu empfehlen, etwas ungemütlich.
Frisch & lecker, die Jungs wissen wie man Pizza macht. 100% weiter Empfehlung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch