Lei's Küche

Lei's Küche, Berlin Seestrasse 41 - Berlin

chinesisch
• Fast Food

87/100
Empfohlen von 22 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lei's Küche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 6670 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
779 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
4,0
30 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,2
662 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,4
299 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
4,4
4817 Bewertungen

Bewertungen

4
Bene Wett
+4
Authentisches leckeres Essen. Der Gurkensalat ist der Hammer. Reise günstig und Portionen groß. Leider war ein Gericht falsch, wurde aber anstandslos ersetzt.
5
Daniel Swarovski
+5
Der Gurken Salat ist der Hammer, aber auch alle anderen Gerichte. Man schmeckt die Zubereitung mit den frischen Zutaten. Man wird hier noch satt für sein Geld. Es ist sehr sehr lecker. Und das Personal sehr freundlich.
5
Felix Schnurrer
+5
Super gutes chinesisches Essen. Ab 20 Euro liefern Sie es auch nach Hause.
4
Thomas Kunze
+4
Das Essen war wirklich sehr gut. Die Karte bietet eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Leider war die Wartezeit doch recht lang und gerade dann sollte es auch möglich sein, das Essen für drei Personen gleichzeitig zu servieren.
5
Hanna Schachel
+5
Bester Chinese! Freundlich (wenn auch überfirderte) Bedienung und unglaublich leckeres Essen. Unbedingt reservieren!
4
M M
+4
Die Küche ist sehr gut, der Service jedoch wirklich schlecht. Jedes Mal warten wir ewig auf das Essen, gestern sogar eine halbe Stunde auf Besteck, Reis und Teller obwohl die Vorspeise schon da war. Immer ist das Personal gestresst und arbeitet unkoordiniert. Bringt auch gerne mal das Falsche. Super nervig!!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lei's Küche

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 6670 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 82339880

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1