Sluurpy > Restaurants in Berlin > La Lumaca Ristorante Pizzeria

La Lumaca Ristorante Pizzeria - Berlin - Fotoalbum

Tolles Restaurant und leckere Speisen zu humanen Preisen. Das Essen ist wirklich gute italienische Küche. Leider kleiner Parkplatz vor der Tür vorhanden muss aber mit Anwohnern geteilt werden. Das Personal ist super drauf und hat Spaß am arbeiten. Ein Besuch ist es Wert.
Super leckerer Italiener 🇮🇹 in Staaken. Kurze Wartezeit, sehr nette Bedienung. Alle essen 🥘 waren sehr lecker 🍕 🍝 Große Terrasse vorhanden, Parkplatz gleich am Restaurant. Werden definitiv wieder kommen.
Super nett und leckere Pizza!
Richtig unfreundlicher Kellner. Nach essen wurden wir erst gar nicht gefragt. Nie wieder.. Fairerweise muss man allerdings sagen, dass der Kellner allein war.
Sehr leckere Pizza, und sehr freundlich. Gerne öfters
Essen supper, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich 👍
Wenn man am frühen Nachmittag Hznger hat interessiert sich dort kein Mensch für Dich. Nur der unsaubere Hund kläfft Dir hinterher....hungrig wieder gegangen.
Essen wie immer super, Kellner super nett und freundlich. Kann man nur empfehlen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch