Sluurpy > Restaurants in Berlin > Gran Caffe

Gran Caffe - Berlin - Fotoalbum

Schöne Sicht auf die Szenerie der Museumsinsel. Sehr guter Service. Kuchenangebot ist gut, Heißgetränke ebenfalls. Toiletten hochwertig.
Wir haben dort lediglich etwas getrunken,deshalb bewerte ich hier ausschließlich den Service. Die Bedienung war so mega sympathisch, das sie mir in Erinnerung blieb.Was Ausstrahlung und Freundlichkeit bewirken kann..👍
Wir haben draussen gesessen. Schattenplätze sind möglich. Bedienung war sehr nett, Essen war sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis völlig ok (für so einen schönen und touristischen Platz direkt an der Spree und mit toller Aussicht.) Den 5. Stern aber nicht von mir bekommen, weil die ausgeschänkten
Sehr schöner Ort im Herzen von Berlin ,eine Auswahl.von tollen.Gerichten,toller Ausblick über die Spree
Preise sehr hoch, weniger gemütlich. Sterne für das freundliche Personal.
Allein die Bedienung verdient schon 5* plus. Super freundlich und immer ein Lächeln. Wir hatten Kaffee und Kuchen, aber der Kuchen ist wirklich nur ein Magenfüller und nichts besonderes. Alles Industrieware. Dafür aber schöne Aussicht und Freundlichkeit
Ordentlich, aber sehr touristisch und entsprechend auch die Preise.
Das Allegretto punktet mit seiner schönen Lage an der Spree, dem Blick auf den Dom, der großen und einladenden Sonnenterrasse. Das Personal war professionell, die Speisen und Getränke durchschnittlich, aber frisch und ohne Mängel. Wir haben uns wohlgefühlt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch