Gran Caffe

Gran Caffe, Berlin Anna-Louisa-Karsch-Straße - Berlin

Now open
Café
• international
• europäisch
• Café

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gran Caffe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 2339 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gran Caffe von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,0
171 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,4
1144 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,0
192 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
3,0
74 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 09/06/2023
3,3
64 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
3,2
271 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
6 Bewertungen

F

فیس‌بوک - facebook
Last update on 03/12/2021
5,0
53 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/04/2021
4,0
68 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
3,5
78 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 01/10/2021
3,0
78 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 18/05/2022
3,5
78 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Teddy Kerr
+5
A lovely restaurant in a beautiful setting beside “Museum Island” on the banks of the Spree. The staff were friendly, helpful and attentive. The food was excellent and well presented. Would recommend this restaurant to all!
Facebook
Dagmar Hackl
+5
Tolles Ambiente, nettes Personal, phantastische Nudeln�
5
Oliver Schmitz
+5
Schöne Sicht auf die Szenerie der Museumsinsel. Sehr guter Service. Kuchenangebot ist gut, Heißgetränke ebenfalls. Toiletten hochwertig.
5
Talina Hades
+5
Wir haben dort lediglich etwas getrunken,deshalb bewerte ich hier ausschließlich den Service. Die Bedienung war so mega sympathisch, das sie mir in Erinnerung blieb.Was Ausstrahlung und Freundlichkeit bewirken kann..👍
4
Jasmin
+4
Wir haben draussen gesessen. Schattenplätze sind möglich. Bedienung war sehr nett, Essen war sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis völlig ok (für so einen schönen und touristischen Platz direkt an der Spree und mit toller Aussicht.) Den 5. Stern aber nicht von mir bekommen, weil die ausgeschänkten Biere nicht bis zum Eichstrich gehen. Wenn sie noch einen Schluck drauf tun würden, dann 5. Insgesamt auf jeden Fall aber empfehlenswert und beim Bier halt sonst nachfragen.
5
Matthias Wegner
+5
Sehr schöner Ort im Herzen von Berlin ,eine Auswahl.von tollen.Gerichten,toller Ausblick über die Spree
4
Thomas Reineke
+4
Allein die Bedienung verdient schon 5* plus. Super freundlich und immer ein Lächeln. Wir hatten Kaffee und Kuchen, aber der Kuchen ist wirklich nur ein Magenfüller und nichts besonderes. Alles Industrieware. Dafür aber schöne Aussicht und Freundlichkeit
4
Christian Scherer
+4
Ordentlich, aber sehr touristisch und entsprechend auch die Preise.
4
Jo Schwarz
+4
Das Allegretto punktet mit seiner schönen Lage an der Spree, dem Blick auf den Dom, der großen und einladenden Sonnenterrasse. Das Personal war professionell, die Speisen und Getränke durchschnittlich, aber frisch und ohne Mängel. Wir haben uns wohlgefühlt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 20:00
Dienstag:
11:00 - 20:00
Mittwoch:
11:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 20:00
Freitag:
11:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
10:00 - 20:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gran Caffe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gran Caffe

71 3.4 3 3
Gran Caffe 71 3.4 5 3
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 2339 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 308777517

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1