Sluurpy > Restaurants in Berlin > Au Petit Delice

Au Petit Delice - Berlin - Fotoalbum

Lecker selbst gebacken Der Duft von Butter Croissants und eine sehr freundliche Chefin (?) begrüßt einen beim Eintritt. Kaffee top! Croissants sensationell! (Corona konforme Desinfektion steht bereit)
Das Frühstück war sehr lecker. Und die Bedienung sehr zuvorkommend. Die Croissants sind zu empfehlen - und hier bin ich schon anspruchsvoll Die Pain au Chocolat/Chocolatine und belegte Brötchen sollte man auch probieren. Lieben Dank Wir kommen wieder
seit Jahren astrein! Pünktlich zu Betriebs-Schluß wird eine Tüte voll mit Kōstlichkeiten inkl. belegten Baguettes in allen Varianten abgeholt
Freundliches und zuvorkommendes Personal. Geschmack Super und vor allem alles Frisch. 5 Sterne!
Sehr leckere Croissants!
Die Blonde Verkäufferin mit Brille, ist super zuvorkommend und immer gut gelaunt! Das Frühstücksangebot ist dazu auch noch sehr gut! Diesen Bäcker kann ich nur empfehlen.
Sehr freundlich und gute Auswahl
(Übersetzt von Google) Köstliches französisches Geflecht mit Sahne und Schokolade. Cappuccino sehr gut aufgenommen. Exzellenter Service! Herzliche Glückwünsche!!! (Original) Deliciosa trança francesa com creme e chocolate. Cappuccino muito bem tirado. Excelente atendimento! Parabéns!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch