Sluurpy > Restaurants in Berlin > Tempelburger

Tempelburger - Berlin - Fotoalbum

Ein sehr angenehmer Platz zum Arbeiten. Steckdosen im Freien -> das findet man nicht häufig. Personal ist auch mega freundlich. Kann man eigentlich nur weiterempfehlen. Sogar bei 30°+ kann man hier gut arbeiten. Getränke sind nicht günstig, aber das ist egal bei so viel Positives.
Entspannter Biergarten. Mal wirklich im grünen sitzen hat man in Berlin ja nicht so oft. Sehr leckere Burger, tolle Getränkeauswahl (alkoholisch und nicht alkoholisch). Nette Bedienung und meistens nicht überfüllt. Ich gehe öfter mal hin.
Entspannt draußen lecker Burger essen,ein kaltes Radler und gute Musik-perfekt! Wenn die Sonne untergeht ist es richtig schön. Für Großstadtaugen einfach gut,daher niemals das Feld bebauen und weiter genießen!!!
Werden auch immer schlechter. Selten dass die mal die Bestellung richtig hinkriegen. Und beim letzten Mal waren die Pommes teilweise noch gefroren. Schade, war früher mal ganz gut und nett.
Anlage kann man für Zusammentreffens mieten. Grill Anlage, Kühlboxen, Sitzplätze auch mit Überdachung. Perfekt und günstig..
Das nenne ich mal Genuss pur!!! Für Groß und Klein absolut genial! Entspannung pur...! Ein toller Tipp...
Cheeseburger und Pommes waren lecker, der Kinderburger ist aber lächerlich klein, meine Tochter war sehr enttäuscht wenn sie den winzigen Burger gesehen hat. Leider nichts für veganer. Ansonsten schönes Ambiente, gute Musikwahl und freundliches Personal.
Nette kleine Burgerbude. Sitzmöglichkeiten, aber nicht schön. Preise sind als einziger Laden im Umkreis entsprechend hoch. Nur kleine Getränke.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch