Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Marende

Restaurant Marende - Berlin - Fotoalbum

Sehr gute Küche, die Speisen konnten optisch und geschmacklich voll überzeugen. Freundlich zuvorkommender Service. Schönes Ambiente. Mein Fazit "Empfehlenswert"
freundlichen personal Besondere mediterranen Küche Obwohl etwas kalt der Hauptspeise meine Bohnen waren nicht warm genug. Das fleisch gut und reichlich. Der Empfehlung der Personal auch ok. Einer der Gäste hat sich beschwert das sein gleich Zeh war... Aber nicht moniert... Ich war zufrieden...mein P
Hier wird man freundlich und herzlich bedient. Gäste sind vor allem Stammkunden aus der näheren Umgebung. Das Essen ist nicht gerade leicht, eher deftig. Abnehmen kann man hier nicht.
Das Marende ist ein familiär geführtes Restaurant, dass seit Jahren eine gleichbleibende Qualität bietet und von vielen Stammkunden genutzt wird. Die Atmosphäre ist modern aber gemütlich, die Speisenkarte ist nicht überladen aber vielfältig. Es gibt eine wechselnde Wochenkarte. Zu den Stoßzeiten kom
Super Essen zu top Preisen und überhaupt gibt es hier eine gute Speisen-Auswahl, auch für Vegetarier. Das Service-Personal war sehr aufmerksam, hier gehe ich gerne mal wieder essen.
Wir sind schön etliche Male in diesem Restaurant gewesen und sind in jeder Hinsicht begeistert. Sehr leckeres Essen, sauber, top-Bedienung und immer wieder neue Menüs. Höchste Empfehlung!
Sehr freundlich, flexibel, zuvorkommend. Das Essen ist ausgezeichnet. Wir hatten sechs verschiedene Hauptgerichte und fünf verschiedene Desserts und alles war köstlich! Sehr empfehlenswert
Marende bietet gutes schmackhaftes Essen in jeder Kategorie - war nur mittags da - gute und freundliche Bedienung Preisniveau gut
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch