#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Eleven Cafe & Bar

Eleven Cafe & Bar - Berlin - Fotoalbum

Schlechtes und dazu noch überteuertes Essen. Die Cocktails schmecken alle gleich und das „Fassbier“ schon etwas älter. Die Einrichtung könnte auch mal wieder erneuert werden. Fast jeder Sitzplatz (Couch) fühlt sich durchgesessen an. Dazu kommt leider noch das die Mitarbeiter sehr arrogant rüber kom
Kuchen und Kaffee GUT. Service könnte besser sein.
Die Cocktails mixen die Barkeeper(innen) anders. Die eine, hat ihn sehr köstlich gemixt, der beste Cocktail den ich je getrunken habe! 11 Euro waren zwar viel, aber lohnenswert. Klare Empfehlung! :)
Bloody Mary fix, tasty. Sehr schönes Ambiente 🍅 Potsdamer Platz
Das ist ein Dreckladen. Ein Stück Kuchen zum Mitnehmen gekauft und zu Hause erst gesehen dass es überall schimmel drauf ist!!! Wo ist Gesundheitsamt??
Sehr gutes Essen, professioneller Barkeeper, die mit viel Mühe gemischten Cocktails haben sehr gut geschmeckt! Bedienung war ebenfalls freundlich und nett!
Super hier. Netter freundlicher Kellner, kommunikativ und informativ. Das Essen sehr lecker. Entspanntes Ambiente trotz der Lage an der Straße und der Mall of Berlin nebenan. Empfehlenswert.
Essen überteuert und absolut nicht ansprechend angerichtet. Bestimmt aus der Mikrowelle aber die Bedienung hat ihr bestes gegeben. Nicht weiterzuempfehlen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch