#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Cabana Coffee Roasters

Cabana Coffee Roasters - Berlin - Fotoalbum

Sehr guter Kaffee und freundliche Bedienung. Eigene Rösterei
Richtig toller und leckerer Kaffee! Hatte den Kaffee zu Weihnachten bekommen und er ist nun unser Familien-Lieblings-Kaffee. Sehr zu empfehlen.
Super schöne Ecke mit sehr gutem Kaffee und sehr nette Service. Haben den Platz bei der Third Wave Coffee map gut verdient ;-)
Es ist so schön, wenn man auch außerhalb der Öffnungszeiten noch nett und voller Begeisterung beraten wird. Gleich 250 Gramm guter Bohnen mitgenommen - aber nur für besondere Anlässe.
Geniale Ort coole Atmosphäre, bin fast jeden Tag da 10/10 wld smash
Super freundliche Leute und tolle Atmosphäre - sehr empfehlenswert für alle die gemütlich einen Kaffee trinken wollen!
Sehr leckerer Kaffee und super nettes Personal! Wir kommen sehr gerne wieder 😃
Das Beste Cafe in Zehlendorf (oder gar Berlin??). Super freundliche Inhaber!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch