Jaroslav Hrbacek
Logbucheintrag. Sonntag. 13. September 2020
Flohmarkt und dann schön frühstücken.
Im Jaspers.
Nach 15 Minuten haben wir die Servicekraft, die uns selbst platziert hatte, nach der Karte gefragt.
Weitere 10 Minuten später, nachdem sie ca. 30x vorbei lief, gebeten, bestellen zu können.
Das klappte super. Bestellung aufgegeben.
35 Minuten später gefragt, wo denn unsere Getränke wären, geschweige denn das Essen.
Zum Vorschein kam ein Erklärbär.
Ohne Drinks, ohne Essen.
Weitere 10 Minuten später sind wir gegangen.
Jetzt fahr ich wieder 5 Jahre nicht mehr in den Ostblock. Verstehe scheinbar immer noch nicht so richtig deren Planwirtschaft
Danny Thomas
Unterirdisch. Mittwochabend zu dritt mit Reservierung dort gewesen. Bis die Kellnerin kam verging viel Zeit. Die Getränke kamen erst mit dem Essen. Ich hatte den Wildkräutersalat mit Rinderfiletstreifen. Und es waren nur ein paar Salatblätter mit Fleisch. Siehe Bild. Sieht nicht ansprechend aus und sehr anspruchslos. Schade. Die Location ist sonst schön. Aber Service und Speisen waren nicht gut. Jaspers Rosewein kann ich empfehlen. Würden nicht nochmal gehen.
Christof Baum
Vorzügliches Essen, tolle Karte, gute Atmosphäre - modern interpretierte bayrische Küche. Unkomplizierter und netter Service. Freue mich auf nächstes Mal!
Daniel
Macht sein eigenes Corona-Ding. Vor dem Lokal und auf den Gehwegen gegenüber scharen sich die Gäste des Glühweinstandes immer mehr. Komischerweise können sich die anderen Gastronomen am Platz benehmen. Dann bitte auch jegliche Corona-Hilfe ablehnen.
Uli Mößlang
Tolles Hotel mit Restaurant in top Lage. Sehr Stylisch und unkompliziert.
Jutta
Unmögliches Verhalten in der Pandemie :((
Kunden konsumieren in größeren Gruppen ihren Glühwein in unmittelbarer Nähe zum Restaurant(Becher liegen am nächsten Morgen vor dem Spielplatz)
Unsere Kinder dürfen nicht Geburtstag feiern oder Vorlesungen besuchen und halten sich an die Regeln.
Wenn alles vorbei sein sollte werde ich dieses gesellschaftlich asoziale Verhalten nicht vergessen. Jasper's hat eine gute Kundin verloren.
Conrad Bloser
Super leckeres Weihnachtsessen To-Go. Für alle Kochmuffel zu empfehlen!
Karla M.
Ahhh, richtig schlecht. Service unterirdisch, Essen aus irgendwelchen Dosen oder so und mit Microwelle aufgewärmt - sieht man an der Haut oben auf der Tomatensosse und das Wasser schwimmt unter den Nudeln - echt ekelig. Ewige Wartezeiten auf den Service - vielleicht sollten Sie mal einen Koch einstellen statt Aushilfen und Leute, die Service gelernt haben.
Nie wieder!
An error has occurred! Please try again in a few minutes