Oh Madriz - Tapas & Cocktail Bar

Oh Madriz - Tapas & Cocktail Bar, Berlin Dieffenbachstraße 36 - Berlin

spanisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Oh Madriz - Tapas & Cocktail Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 974 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Oh Madriz - Tapas & Cocktail Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
307 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,5
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
19 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 03/12/2021
5,0
16 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
34 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,3
286 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,4
195 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,0
10 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/04/2021
5,0
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Blubber4444
+5
So unglaublich guter Gin, gerne wieder. Besonders der "Nordès" und der "Gin-Mare" sind supi
5
Nancy-Doreen Cinchen
+5
Mehr als nur eine Empfehlung. Es war besser als erwartet. Alles frisch, alles sehr gut abgerundet, Preis- Leistung mehr als gerecht. Service total nett, zuvorkommend und schnell. Wir kommen wieder und Danke für das tolle Essen.
5
Mattis Roßmöller
+5
Wirklich absolut der Hammer. Hatten zunächst eine Tapasplatte, die sehr gut war, aber die Gambas waren unglaublich gut wie auch die Sangria! Die beste Sangria die wir bisher getrunken haben. Auf jedenfall nochmal und beste Grüße an Ari :)
5
Dorina Achelaritei
+5
Das Lokal wirkt sehr einladend und ist tatsächlich total gemütlich, wir haben uns wie in Spanien gefühlt :) dazu hat auch der sehr freundliche Service beigetragen, natürlich! Es gibt eine große Auswahl an Tapas, aber wir haben uns für die Mix-Platte entschieden, besonders weil die einigermaßen "custom made" sein kann - Die Köchin war so nett, meine Präferenzen zu beachten und 2 Tapas durch meine 2 Vorschläge zu ersetzen! Das weiss ich wirklich zu schätzen!! Echt tolles Essen & Ambiente - wir kommen bald wieder
5
Alex B
+5
Super Essen, sehr nette Kellner, um es zusammenzufassen eine authentisches spanisches Restaurant in einem wunderschönen Kiez
5
Lea Najork
+5
Tolle kleine Tapaspar mitten im schönen Gräfekiez. Bedienung ist sehr nett und das Essen war köstlich.
5
Sebastian Mainhardt
+5
Nice gin tonics. Tasty tapas. Super gemütliche Bar mit großer Auswahl an Weinen, Gins und Tapas. Immer wieder gerne.
5
Berlin Foodpanda
+5
Große Auswahl an warmen und kalten Tapas, aber auch große Gerichte sind erhältlich. Haben etliches durchprobiert, da wie mehrere Leute waren und es hat alles fantastisch geschmeckt. Das Lokal ist zu Fuß nur 10 Minuten vom U-Bahnhof entfernt und liegt mitten in Kreuzberg.

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Oh Madriz - Tapas & Cocktail Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Oh Madriz - Tapas & Cocktail Bar

92 4.3 4 3.5
Oh Madriz - Tapas & Cocktail Bar 92 4.3 5 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 974 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 61623457

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1