#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Oh Madriz - Tapas & Cocktail Bar

Oh Madriz - Tapas & Cocktail Bar - Berlin - Fotoalbum

So unglaublich guter Gin, gerne wieder. Besonders der "Nordès" und der "Gin-Mare" sind supi
Mehr als nur eine Empfehlung. Es war besser als erwartet. Alles frisch, alles sehr gut abgerundet, Preis- Leistung mehr als gerecht. Service total nett, zuvorkommend und schnell. Wir kommen wieder und Danke für das tolle Essen.
Wirklich absolut der Hammer. Hatten zunächst eine Tapasplatte, die sehr gut war, aber die Gambas waren unglaublich gut wie auch die Sangria! Die beste Sangria die wir bisher getrunken haben. Auf jedenfall nochmal und beste Grüße an Ari :)
Das Lokal wirkt sehr einladend und ist tatsächlich total gemütlich, wir haben uns wie in Spanien gefühlt :) dazu hat auch der sehr freundliche Service beigetragen, natürlich! Es gibt eine große Auswahl an Tapas, aber wir haben uns für die Mix-Platte entschieden, besonders weil die einigermaßen "cus
Super Essen, sehr nette Kellner, um es zusammenzufassen eine authentisches spanisches Restaurant in einem wunderschönen Kiez
Tolle kleine Tapaspar mitten im schönen Gräfekiez. Bedienung ist sehr nett und das Essen war köstlich.
Nice gin tonics. Tasty tapas. Super gemütliche Bar mit großer Auswahl an Weinen, Gins und Tapas. Immer wieder gerne.
Große Auswahl an warmen und kalten Tapas, aber auch große Gerichte sind erhältlich. Haben etliches durchprobiert, da wie mehrere Leute waren und es hat alles fantastisch geschmeckt. Das Lokal ist zu Fuß nur 10 Minuten vom U-Bahnhof entfernt und liegt mitten in Kreuzberg.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch