Sluurpy > Restaurants in Berlin > Asia Wok

Asia Wok - Berlin - Fotoalbum

Einer der besten Asiaten die ich je besucht habe. Das Restaurant ist nievauvoll in einem minimalistisch - japanischen Ambiente gehalten, die Küche offen und es hat eine gute Auswahl an Getränken an der Bar. Die Servicekräfte werden dem tollen Ambiente gerecht, gehen auf individuelle Wünsche ein und
Traumhaftes und authentisches Essen!!! Absoluter Geheimtipp (darf man hier eigentlich nicht schreiben) Komme ganz bestimmt wieder!! Einfach lecker und sehr nette Besitzer und Betreiber des Restaurants
Super leckeres Essen zu super Preisen. Gehen schon viele Jahre dort hin und immer wieder gerne. Nettes Familienunternehmen und die haben noch immer die besten Sommerrollen dort. Ein Minus Punkt ist jedoch: saniert endlich mal das WC! Das ist einfach nur schrecklich und es hat sich seit Jahren nix v
Großartig! Ich hatte die A2 mit Hähnchen und Sauer-Scharf-Suppe. Sowohl das Hauptgericht (Süßkartoffelcurry mit Hähnchen - mjam!) als auch die Suppe waren lecker, hatte nichts auszusetzen. Bei der Suppe ist noch positiv hervorzuheben, dass sie auch noch ordentlich heiß (nicht warm, sondern heiß!)
Uns hat es sehr lecker geschmeckt wir kommen mit Sicherheit wieder die Bedienung ist sehr sehr freundlich
Super leckeres Essen zu fairen Preisen! Die Inhaber sind immer sehr freundlich und herzlich. Wir holen hier mindestens 1x die Woche etwas zum mitnehmen ab. Alle Gerichte, die wir bisher probiert haben waren wunderbar. Die Tofu Varianten haben zu meiner Freude neben Tofu auch viel Gemüse, mein Freund
Top preis leistungsverhätnis. Immer wieder gerne
Preis-Leistung stimmt, war auch lecker. Könnte etwas gemütlich eingerichtet sein, sonst alles gut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch