#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Bergmann Pizza

Bergmann Pizza - Berlin - Fotoalbum

Entspannte Atmosphäre mit sehr sympathischer Bedienung und zügiger Bearbeitung der Bestellung. Die Beratung erfolgt geduldig und auf geäußerte Vorlieben und enttäuschen definitiv nicht. Das Essen ist vorzüglich, die Qualität lässt nicht zu wünschen übrig. Komme auf jeden Fall wieder. Sehr empfehlens
Die beste Pizza, die ich bisher in Berlin gegessen habe.. ich bin ein totaler Rand-Muffel .. aber den hab ich dort mit viel Genuss gegessen. Super saftig, super schnell und super nette Besitzer! Ich werd bestimmt Stammkunde 😍
Wir waren enttäuscht. Zwar ist das Personal mega freundlich, aber die Pizza war noch nicht fertig gebacken. Der Teig war teilweise noch roh und geschmacklich nicht dolle. Wir hatten uns aufgrund der vorherigen Bewertungen definitiv mehr erhofft. Auch das es keinen Lifer-Service gibt, fanden w
Sehr leckere Spaghetti Carbonara!! Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Ist auf jeden Fall zu empfehlen. :)
Schnelle Bedienung, große Auswahl und leckeres Essen.
Sehr gute Pizzeria alles hat Super geschmeckt sowie die Pizza auch die Nudeln lange nicht mehr so gut gegessen. Personal auch sehr nett und entgegen kommend.Gerne wieder kann ich nur empfehlen.
Ein kleines Reastaurant mit italienischen Gerichten. Die Gerichte sind nicht ganz traditionell sondern etwas angepasst. So gibt es hier eine echt leckere "Bergmann-Carbonara" mit Sucuk-Wurst statt Speck.
Hat super geschmeckt, bedienung war sehr Sympatisch, wir waren rundum sehr zufrieden
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch