#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ost-west-café

Ost-west-café - Berlin - Fotoalbum

Lecker , frisch und mit viel Liebe zum Detail , freundliches Personal , komme sehr gern zu euch
Empfehlenswert. Sieht auf den ersten Blick nicht besonders aus. Aber das Essen war sehr lecker und Preisleistung stimmt. Sehr freundliches Personal.
Super Kaffee und leckeren Obstsalat , kann man nur weiter empfehlen und sehr freundlich
Wie es war??? Gar nicht!!! Keine Info im Netz. Da steht immer noch geöffnet. Telefonisch Dauer besetzt. ....und dann steht man vor verschlossener Tür 😠 Eine weitere Kontakt Möglichkeit gibt es nicht!!!
Nettes Personal, nettes Lokal...auch wenn es ein wenig ohne Charme wirkt. Irgendetwas an der Einrichtung passt meiner Meinung nicht zum Konzept...die Tische?🤔
Am liebsten würde ich jeden Tag zu euch kommen , wegen euerer Freundlichkeit und dem leckeren Essen und der heissen und frischen Minze .
Leckere Salate und tolle Börek feta:)
Leckerer Kuchen....nette Bedienung...gerne wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch