#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Tre Terre

Tre Terre - Berlin - Fotoalbum

Toller Mittagstisch.
ganz tolles, lecketes mittagsangebot. man wird immer freundlich und zuvorkommend empfangen. in der mittagspause ist das eine insel der erholung. vielen, vielen dank an das team.
Super super super nette Bedienung und echt richtig richtig richtig leckeres Essen.
Klein, fein, frisch – das passt auf dieses restaurantige „Dreiländereck“ Joachim-Friedrich-Str. 45 – fast Ecke Ku-Damm. Das internationale Team um Brita Sörensen zaubert von Montag bis Freitag SalateSuppePastaQuicheKuchen und täglich ein Hauptgericht, alles immer frisch und oft überraschend. Auf Wu
Das Essen im tre Terre ist lecker, abwechslungsreich und natürlich. Die weine sund gut zu einem akzeptablen Preis. Auch ein sympatischer Umgang herrscht da. Dort fühle ich mich wohl.
Super lecker
Hier fühlt man sich wohl
Ja, man muss es schon wissen was wann wo! Deswegen ist das kleine Restaurant auch mega voll zur Mittagspause der Geschäftswelt 🙄 Wenn es noch irgendwelche zusatz Sterne zu vergeben hätte, dann würden Sie alle von mir erhalten. Was will man mehr? Wirklich leckeres abwechslungsreiches Essen zu erschw
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch