Sluurpy > Restaurants in Berlin > Lamifa Restaurant

Lamifa Restaurant - Berlin - Fotoalbum

Eine absolute perle auf die man von außen niemals schließen würde. Ein Ort mit einem warmen Herz und Seele. Geschmackvolle Einrichtung mit vielen Überraschungen und schönen Kunstobjekten. Hervorragende Bewirtung. Zum ersten Mal schmeckten mir dort die feinen Trüffel!
Wir waren heute zu meinem Junggesellinnenabschied hier und ich muss sagen....MEEEEGA.... Wir kommen auf jeden Fall wieder her, wenn wir Mal wieder in Berlin sind. Ich kann es nur weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Ihr alle habt mir den Tag unvergesslich gemacht. Vielen lieben
Sensationelles Ambiente, hervorragende Menüs, aufmerksamer Service! Wir lieben Lamifa und die Menschen, die es betreiben!
Völlig anders, als erwartet. Super Personal, tolle Angebote in der Karte, und das Ambiente wirklich einzigartig. Unser Geheimtipp, für alle, die etwas Besonderes wollen.
Eine sinnliche Erweiterung und eine Reise für den Gaumen.... Vorzüglich!
Wir hatten einen schönen Abend, das Essen und der Service waren hervorragend. Vom Preis Leistungsverhältnis her war es bis dahin durchaus in Ordnung mit der Tendenz "etwas zu hoch", was jetzt aber in der Bewertung nicht weiter ins Gewicht fällt. Was die Sache aber getrübt hat, war das Thema Bier. Ic
Sehr schönes Restaurant
(Übersetzt von Google) Schöner Ort! (Original) Nice place!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch