#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Auguste Café & Bar

Auguste Café & Bar - Berlin - Fotoalbum

Mögen wir. Drinks vernünftig angemischt. NICHT nur viel Eis, wie bei anderen Bars, sondern auch genügend alkohol. Zutaten. Bravo.
Gemütliche Einrichtung. Angenehme Atmosphäre. Nette und lockere Bedienung. Leider bietet die Tür zum Raucherbereich unzureichend Schutz vor Rauchgeruch.
Mit drei Personen da gewesen. Ein ganzes Bier komplett auf die Hose geleert. Keine Entschuldigung aber drei Bier bezahlt. Danke und nie wieder
Super freundliche Mitarbeiter!! Happy Hour von 16-20 Uhr (50% auf fast alles), leckere Tapas und gute Cocktails! Jederzeit einen Besuch wert 👌🏻
Arrogante Bedienung...Murphy ist dort einziger Sympath
Öffnungszeiten haben sich geändert und wusste es nicht aber dafür können die jetzt nix. Als ich hinkam fühlte ich mich als würde ich stören und es wurde nicht angesagt das ich nur 1 Getränk trinken kann und dann gehen muss. Echt schade mochte es sonst immer gerne nach Feierabend hinzugehen.
Sehr coole Bar immer wieder gerne
Gemütlich und schöne Atmosphäre
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch