Sluurpy > Restaurants in Berlin > Beirut Der 70er

Beirut Der 70er - Berlin - Fotoalbum

Heute das erste Mal bestellt und liefern lassen. Es war extrem lecker, war nicht das letzte Mal !!! Lieferzeit und Temperatur absolut in Ordnung, dafür, dass der Anfahrtweg ca 20 min dauert. Dankeschön
Richtig leckeres Essen. Egal ob Sandwich, mit Fleisch oder Vegetarisch. Vor allem die große Platte für 2 Personen ist zu empfehlen. Top.
Ein sehr kleiner Laden mit wenigen Sitzplätzen, die meisten Leute scheinen hier was mitzunehmen. Sehr freundliches Personal lässt keine Wünsche offen. Ich hatte einen Schawarma-Teller, der sehr lecker war. Reichlich Fleisch und viele andere Köstlichkeiten waren drauf. Das ganze zu einem sehr fairen
Der Wirt und seine Kollegen im Beirut der 70er waren dermaßen unfreundlich, dass ich diesen Laden nicht weiterempfehlen kann. Wir haben noch nie so unfreundliches Personal erlebt. Das Essen war okay, aber nicht überdurchschnittlich. Einmal und nie wieder!
Ich finde sehr gut und sie machen schön Essen und lecker weiter so 😋😋
Also wirklich, was man hier zu echt fairen Preisen an libanesischen Speisen bekommt sucht seinesgleichen. Total nette Betreiber und das Essen ist einfach eine Klasse für sich
Super lecker, ob Teller oder Sandwich, alle wahnsinnig freundlich und es sitzt sich auch nett, entweder mit Blick auf die Zubereitung drinnen oder draußen auf dem Gehweg
Einfach der Hammer, waren hier heute essen und wurden sehr schnell bedient. Der gemischte Teller war einfach klasse dekoriert und hat auch super geschmeckt. Preisleistung Service und Geschmack passt einfach. Ich bin selten so begeistert wie hier gewesen. Wie sagt man so schön klein aber fein. Kann d
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch