Sluurpy > Restaurants in Berlin > Villa Felice

Villa Felice - Berlin - Fotoalbum

Wir hatten Pizza bestellt. Besonders die Pizza Vegetaria war mit frischem Gemüse belegt und sehr lecker und herausragend gut. Die Bedienung war freundlich und schnell. Wir haben uns wohl gefühlt in dem recht einfachen und in die Jahre gekommenen Ambiente.
Der Kellner mit Glatze ist sehr nett und zuvorkommend. Haben uns sehr wohl gefühlt. Preis/Leistung ist in Ordnung. Die Speisen haben eine gute Qualität, es schmeckt gut. Portionen sind ausreichend. Location ist nicht wirklich schön. Würden auf jeden Fall wiederkommen.
Bester Italiener Berlins! Leckeres, authentisches Essen, freundlicher Service, sehr zuvorkommender Chef. Wir sind Stammkunden und wurden bisher nie enttäuscht. Das Catering für unserer Hochzeit wurde pünktlich, wie zuvor besprochen geliefert und hat uns und allen Gästen gemundet. Danke und macht wei
Sehr lecker. Gute Qualität. Netter Service
Nettes Personal, leckeres Essen. Relativ laut. Ambiente passt. Rund um: Nichts Außergewöhnliches, aber man weiß was man bekommt.. Preis-Leistung-Verhältnis ist okay. Bin regelmäßig dort Gast.
Mein absoluter Lieblingsitaliener❤️ so freundliche Bedienung und tolles Essen. Perfekt, um den Abend ausklingen zu lassen. 💕Auch super für größere Festlichkeiten geeignet wegen des Saals. Hygienemaßnahmen werden bestens eingehalten. 👏
Tolles Restaurant. Wir essen hier regelmäßig und haben noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Preis Leistungsverhältnis ist ok. Der Service ist immer super freundlich und zuvorkommend!
Wir waren während des Logdowns da und haben eine Pizza to go am Fenster bestellt und die bei Null Grad am Stromkasten vor dem Restaurant gegessen. Positiv: Die Pizza war sehr lecker. Negativ: Die Bedienung eher unfreundlich und als wir nach dem Essen geklingelt haben um den Pizza Karton zurückzuge
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch