#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ristorante Caruso

Ristorante Caruso - Berlin - Fotoalbum

Essen war sehr lecker. Bedienung freundlich und aufmerksam. Vor dem Essen gab es Bruschetta und nach dem Essen einen Schnaps aufs Haus. Gerne wieder.
Haben hier gerade Pizza abgeholt. Toll, dass Pizza zum Mitnehmen auch in Zeiten von Corona verfügbar ist. Haben telefonisch vorbestellt. Alles sehr einfach. Personal ist sehr freundlich. Die Pizza ist mega lecker, toller dünner Boden und super belegt. Sicher eine der besten Pizzen in der Gegend und
Ich mag die herzliche Art, wie jeder Gast begrüßt und bedient wird. Das Essen ist super lecker. Besonders kann ich das Entrecote empfehlen. Ein richtig guter Stammitaliener den ich von ganzen Herzen weiterempfehlen möchte.
Man kennt ja die 80 % Italiener in Berlin, die bei dem gleichen italienischen Großhändler billig ein kaufen. Egal, wo man hingeht, es schmeckt immer gleich. Das ist hier nicht so! Der Espresso von Lavazza muss nicht Jedem schmecken, aber wir waren zu fünft und keiner hat sich beschwert! Es gibt schö
Phantastisches Essen, selten, wenn noch nie, eine so reichhaltige belegte Pizza Frutti di Marke gesehen. Schweinefilet Scheiben mit Trüffel.. Top! Absolut empfehlenswert!
Wie immer sehr schön, leider war es sehr warm heute Abend. Aber auf der unteren Terasse war es auszuhalten.
Haben nur ein Bier hier getrunken, aber sehr freundlicher Service. Der Vater vom Eigentümer saß in der Ecke und sie haben sich auf Italienisch unterhalten - also definitiv ein authentischer Italiener hier. Sonst sehr gemütlich hier, schön eingerichtet und alles (inkl Toiletten) sehr sauber. Werde wi
Der beste Italiener im Norden von Berlin. Geschmacklich wie in Italien. Super herzlich, Wohlfühlfaktor wie bei Mama. Und gerne Mal ein Drink aufs Haus. Wir kommen regelmäßig dort hin Nur zu empfehlen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch