Sluurpy > Restaurants in Berlin > Xl Döner

Xl Döner - Berlin - Fotoalbum

Charlottenburger Döner? Ich war erst skeptisch aber mittlerweile ist es mein Lieblingsmitternachtssnack geworden. Gott sei Dank haben die lang geöffnet, denn für einen Döner + Currywurst/Pommes hab ich immer Platz 👍
Staub trocken- das Brot schmeckte alt und es gab fast keine Soße! Nur das Gemüse war sehr frisch. Die Verkäufer waren größtenteils nett, nur einige schienen definitiv nicht mit den Gedanken anwesend zu sein.
Um ca 23:40Uhr war ich dort und negativ überrascht das die schon schließen obwohl bis 2 Uhr nachts offen ist, laut Öffnungszeiten. Demnach war nur noch bisschen Fleisch da und nicht mehr das volle Angebot. Dennoch entschied ich mich einen Döner mitzunehmen. Der dann trotzdem sehr gut war. Das nächst
Hab Sauce mit Knoblauch , Kräuter , Scharf bestellt , hab aber nur scharfe Sauce auf dem Döner gehabt. Dönerbox war auch trocken , weil keine Sauce wirklich drin war. Der Mitarbeiter, der den Döner belegt hat , war respektlos und unfreundlich. Der hat , als ich meinte " mit alle 3 Saucen bitte"
Empfehlung: Spezialsoße sagen statt Kräuter oder Knoblauch. Bestes Fleisch bester Döner!
Das Personal ist sehr unfreundlich gewesen und ich habe einfach ein kaltes döner bekommen. Nicht zu empfehlen
Immer wieder einen Besuch wert. Unbedingt die Spezialsoße probieren. 🥙
Die Qualität vom Döner hat in den letzten Jahren stark nachgelassen.Der XL Döner war jahrelang die Nummer 1 in Charlottenburg ...Schade.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch