#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Hasir Ocakbasi

Hasir Ocakbasi - Berlin - Fotoalbum

Im Allgemeinen ist das Essen im Ausland ein Problem, insbesondere in Nordeuropa. Unsere Geschmacksknospen in Berlin sind anders, und das Restaurant Hasir schließt diese Lücke. Ein Ort, an dem Sie türkische Küche finden. Ich empfehle
Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Wir wurden sehr freundlich bedient. Die Portionen waren von der Menge her mehr als genug und noch dazu einfach unglaublich lecker!! Man bekommt hier eine sehr gute Qualität für den Preis, der daher absolut gerechtfertigt ist. Ich kann definitiv eine Empf
Für einen Dönerteller haben wir ca. 16 €! Bezahlen müssen. Egal wo und egal wie gut das Essen ist, man sollte nirgendwo so viel für einen dönerteller bezahlen müssen. Zudem war das Fleisch ganz gut aber nichts auf dem Teller rechtfertigt den Preis. Total überteue Preise für einen ganz passablen Döne
Fleisch kalt Katastrophe geschnitten ekelhaft Geschmack zum Glück so wenig Fleisch das mann es kaum isst . Aber mit Arbeiter war nett nur das bringt mir nicht wenn ich Döner wegschmeißen muss weil es nicht essbar ist
Absolut unkorrekt. Ich habe einen Döner gekauft und ihn darum gebeten mir noch Sauce oben drauf zu tun und ihn extra scharf zu machen. Dann bitte ich ihm noch um das Salz und der Typ rastet aus und schüttet mir den Döner mit Salz voll. Als ich dann mein Geld zurück wollte wurde er noch ungehaltener
Uns hat man nicht mal einen Tisch gegeben, vielleicht weil wir uns nicht vernünftig auf Deutsch mit dem Kellner verständigen konnten. Die Gäste hinter uns haben auf Türkisch gefragt und direkt einen Tisch bekommen. Unmögliches Verhalten!
Die Hauptspeisen kosten alle 15,50 euro ausser lahmacun. Ich finde das dieser preis sehr überteuert ist. Wenn man für einen Dönerteller (fleisch reis und salat) 15,50 euro zahlt und dann noch eine kleine protion bekommt?! Habe bis jetzt immer wo anders für 9 euro gegessen und der dönerteller war gen
Am Telefon sind keine Reservierung möglich,aber vor Ort sind die besten Tische Reserviert. Erst als sie merkten das ich abhauen möchte, habe ich einen Tisch bekommen. Das Menü Sultan, ich finde da müsst ihr euch ein wenig mehr anstrengen. Zwei Sterne wegen der Atmosphäre.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch