Sluurpy > Restaurants in Berlin > Thronburger

Thronburger - Berlin - Fotoalbum

Sehr lecker und sehr freundlich. Diesen Laden kann man nur empfehlen.
Wir waren heute zum ersten Mal da & alles war super lecker. Die Mitarbeiter waren sehr höflich und Service orientiert. Das Fleisch was genau perfekt gewürzt und saftig. Das Gemüse schön Frisch und Knackig. Die Preise sind super!!! Wir werden euch weiter empfehlen!! bei unserem nächsten Besuch i
Burger sind von den Zutaten her offenbar ganz okay. Ich mag allerdings die "Spezialsauce" die auf jedem Burger ist nicht.
Große Auswahl an Burgern. Preislich völlig in Ordnung. Portionen sind groß. Parkplätze sind in der Umgebung kostenpflichtig.
Die Leute die sagen das ,dass essen gut ist kennen Tüte oder TK Pizza usw. Echt der Lacher
Preis Leistung Top. Ich hatte ein Nöldner Burger, sehr lecker dazu Süßkartoffel Pommes, die auch sehr gut waren. Freundlicher und kompetenter Service.
Der Burger war super lecker, ohne vor Fett zutriefen (wie es bei vielen anderen Burgerläden) sonst der Fall ist. Die Ringfritten kann ich auch nur wärmstens empfehlen! Immer wenn ich in der Nähe bin, kann ich nicht widerstehen, dort essen zu gehen. ich freu mich jetzt schon, auf den nächsten Besuch
THRONBURGER 🔝 Leute die burger sind der hammer ihr müsst es euch antun und einfach mal was bestellen ich kann euch die hotdogs und die Fries empfehlen. Ich war satt und hab mir nochmal was bestellt weil es einfach pure Genuss war.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch