Sluurpy > Restaurants in Berlin > Hermann's Berlin

Hermann's Berlin - Berlin - Fotoalbum

Das Frühstück war sehr lecker und der Service bemüht. Das Design überaus gut gelungen und sehr hochwertig. Aber den Abläufen im Haus fehlt noch die Routine
Super schöne, gemütliche Einrichtung. Es gibt sehr viel Personal und alle sind sehr sehr freundlich und flexibel bei Sonderwünschen. Ein Mittagsmenü inkl. Vorspeise, Hauptgericht und Kaffee gibt es für 12,90€. Die Zutaten sind sehr frisch und man merkt, dass Wert auf das Zusammenspiel von Aromen gel
Wirklich sehr freundliches und aufmerksames Personal, nette Atmosphäre und für jeden Geschmack etwas im Angebot.
Das Hermann's ist ein ganz besonderes Restaurant, denn dort werden aus frischen regionalen Zutaten auf gehobenem Niveau der Kochkunst umweltverträgliche Gerichte mit hohem Nährstoffprofil kreiert. Vom hervorragenden Geschmack der kredenzten Speisen über das freundliche Ambiente und die äußerst beque
Schönes Ambiente und gutes Frühstück (wenn auch begrenzte Auswahl). Leider etwas lange Wartezeiten , könnte aber auch ein Einzelfall gewesen sein
Wir wollten nur einen Kaffee. Trotz deutlicher Signale hat die Kellnerin uns ignoriert. Wir sind nach 20 min ohne kaffee gegangen. Das Ambiente und die Möbel sind aber toll.
Ich war dort auf einer Veranstaltung. Die Einrichtung hat mir gut gefallen. Alles wirkte sehr geflepgt. Das Personal war nett. Zudem gefällt mir, dass Startup Produkte im Laden stehen.
Für mich einer der Place to be in Berlin... Der Rosenthaler Platz hat sich um ein weiteres Schmuckstück erweitert... und last but not least... Bald auch Warmen SpirTonic (Guarana, Chai & Spirulina Getränk)... Und eine schmackhafte Einhorn-Milch ;) Erste Versuche schon Gelaufen Freue mich schon bald
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch