Sluurpy > Restaurants in Berlin > Sakura Ii

Sakura Ii - Berlin - Fotoalbum

Früher war besser, ich glaube sie benutzen Geschmackverstärkung . Letzter Woche ich war da. Danach ich habe viel Wasser getrunken. Ich empfehle nicht mehr.
Sehr gutes Essen und tolle Unterhaltung durch den Koch am Tisch 👍🏻
Ein altes langjähriges Restaurant mit viel Geschichte, früher Son do, leider wurden die Inhaber gewechselt und mittlerweile ist der Service grottenschlecht geworden. Wie schon in den unteren Bewertungen erwähnt, Buffet wird nicht nachgefüllt, man wird ständig beobachtet beim bedienen und vor allem d
Bin zufällig auf dieses Restaurant gestoßen. Super Angebote beim Büfett. Habe am Abend gegessen. Sehr freundliches Personal. Haben mich auf das Angebot hingewiesen. Alles frisch und die Speisen (vor allem Sushi) wird ständig erneuert. Habe sehr gut gegessen und es war (meine Meinung) extrem lecker z
2 sterne wegen der Bedingung Buffet wurde nicht nach gefüllt Vieles stand schon länger und sah Nicht appetitlich mehr aus Sushi war komplett alle und wurde auch nicht Nach gelegt
Tolles Mitragsuffet . Vielfältig, frisch und wohlschmeckend. Freundliche Bedienung.
Schöne Auswahl an Sushi! Warmes Buffet kleine aber gute Auswahl, sowie frische Gerichte vom Teppanyaki Grill. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Freundliche und aufmerksame Bedienung.
Dieser Stern gilt der Crazy Hour 15-17Uhr. Den Rest kann ich nicht beurteilen. Von den Bewertungen ausgehend, müsste es besser sein. Ich habe dem jedenfalls vertraut und wurde enttäuscht. Die Qualität lässt doch sehr zu wünschen übrig. Sie schaffen es selbst die Frühlingsrollen trocken werden zu las
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch