Sluurpy > Restaurants in Berlin > Schrader's

Schrader's - Berlin - Fotoalbum

Bin gerade wieder hier vorbei gelaufen und musste daran denken, dass ich hier früher eigentlich sehr gern war, als ich noch in der Gegend gewohnt habe. Man konnte hier auch immer schön sitzen. Mittlerweile ist der Laden aber etwas aus der Zeit gefallen und Ambiente und Karte deuten darauf hin, dass
Zu uns war die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Essen und Getränke kamen so unwahrscheinlich schnell wie wir es nicht erwartet haben. Tolle Auswahl. Ist wirklich für jeden etwas dabei. Gute Qualität und sehr sehr lecker
Bis jetzt immer sehr lecker gewesen! Aktuell im Angebot der Glögg und der Amaretto Latte <3 Der Wedding Wein ist auch sehr zu empfehlen!
Wir waren zu neunt zum Brunch und waren solala zufrieden. Die Atmosphäre ist angenehm und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Preise waren ok. Sternabzug für: es war zum sitzen im Innenbereich zu eng, es war sehr laut und beim Buffet hätten wir uns etwas mehr Auswahl gewünscht. Zum Brunch
Super Restaurant mit tollem Essen
Essen zu Corona-Zeiten im Wedding: Keine Bedienung, zu urbanes Leben, Hamburger und Pommes in Styroporverpackung. Wenn der Hamburger nicht diese Qualität hätte, so würde ich dem Schraders nur einen Stern geben. Niemals wieder! Andere Restaurants zeigen, daß es auch anders (=besser) geht.
Entspannt um mit Freunden zu essen und Bier zu trinken. Essen ist für den Preis entsprechend gut.
Schöne Einrichtung. Sehr gemütlich. Leider ist das Barfood für mich kein Highlight gewesen. Wedges TK, Burger mit trockenem Brötchen aus dem Supermarktregal lieblos mit einem Blatt Eisbergsalat leider wirklich nichts besonderes. Das passt für mich nicht zusammen und wer heut Burger anbietet sollte s
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch