Ristorante-pizzeria Ravello

Ristorante-pizzeria Ravello, Berlin Jacobsohnstrasse 23 - Berlin

84/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante-pizzeria Ravello?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1763 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
585 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,5
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,7
66 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,4
599 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
14 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,5
348 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/08/2021
4,5
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/02/2021
4,0
4 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 03/01/2022
4,9
56 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Maja Markudova
+5
Excellent service and delicius food and very kind staff.
Facebook
Silvia Anton
+5
Hatte heute das Vergnügen dort mittags zu speisen: wirklich super schmackhaft, frisch und gut portioniert! Mit Dank an die tolle Küche und den Wirt, wir kommen wieder...auf bald!
5
Daniel Arndt
+5
Unser Lieblings-Italiener! Ein Haus mit langer Tradition. Herzlicher Empfang. Es fühlt sich so an als sei man bei alten Freunden zu Gast. Wir haben die Karte schon hoch und runter gegessen und es war immer lecker! Die Pizzen sind so, wie man sie aus Italien kennt. Auch das Köstritzer Kellerbier vom Fass ist große Klasse. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
5
Sebastian Könnecke
+5
Super Essen wie immer!!! Überaus freundliche Bedienung. Bleibt bitte gesund wir freuen uns schon auf die nächste Bestellung👍🏻
4
Jacqueline Sch.
+4
Wer gutes italienisches Essen mag, ist hier genau richtig. Werde gerne wieder hier essen gehen. Pizza frisch und aus eigener Herstellung. Das vegane Pfannengemüse war nicht zerkocht. Also alles bestens und der Wein rundete alles ab. Das Personal freundlich. Also ein schöner Abend.
5
Daniel L.
+5
Sehr gemütlicher und entspannter originaler Italiener. Die Gerichte sind sehr lecker und die Bedienung stets freundlich. Man kann gut drinnen aber auch, unter der großen Markise, draußen sitzen!
5
systemfeind 7
+5
Echte ehrliche italienische Küche ohne viel Schnickschnack lediglich auf guten Geschmack und Service fokussiert. Vielen lieben Dank an das Team! Ihr wisst was ihr da macht und es kommt vom Herzen... 5 Sterne und mehr von mir, danke euch.
5
Michael Kraitzitzek
+5
Immer eine Bank. Essen schmeckt lecker, gemütliche Atmosphäre, wir gehen gern dorthin. Auch in Coronazeiten kann man frisches Essen bestellen. Unbedingt ausprobieren.
5
Thomas Klatt
+5
Ein sehr authentisches Restaurant, nette Italienische Bedienung und Essen von bester Qualität! Kurzum sehr empfehlenswert. Beste Grüße Thomas Klatt
5
Jan Sch
+5
Absoluter Tipp! Hatten "to take away" Pizzen, Spaghetti etc. Super lecker. Freuen uns schon jetzt, mal im Lokal zu essen. Netter freundlicher Chef. Bleibt gesund.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante-pizzeria Ravello

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante-Pizzeria Ravello

84 4.5 4.7 4
L'Osteria Bikini Berlin 78 4.1 4.3 4
Zapata 84 4.3 4.9 3.5
Don Quichote 79 4.2 4.1 4
Trattoria Amici 83 3.9 4 3.5
Say Say Foodbox 91 4.6 0 4.5
Pathos Berlin 95 4.7 4.7 5
Austria Das Original 90 4.3 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1763 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 4732143

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1