#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Le Bretagne

Le Bretagne - Berlin - Fotoalbum

Super leckere Törtchen, Croissants und Baguettes, sehr authentisch bretonisch. Immer viel los.
Die ausgezeichneten Patisserieerzeugnisse kommen aus eigener Produktion. Echt französisch alles. Der Patron ist aus der Bretagne und super liebevoll. Danke, dass es Euch gibt. Ein Stück Frankreich in Berlin!
Leckerer Kaffee und frische Croissants!!!
Kaffee top Croissants noch bessaaaa 😋
Personal sehr pro und nett. Schöne frische Croissant. Zu empfehlen!
Hier war ich heute zum ersten und letzten Mal etwas essen, da das Personal sehr unfreundlich war. Ich stellte einer Angestellten eine Frage zu den Galettes, diese Verstand die junge Frau scheinbar nicht und drehte sich daher zum nächsten Kunden um. Unverschämt ignorant und frech und trotzdem 8€ für
Crossont top.. Kaffee top.. Nette Bedienung 👍
Leckere Galettes - Wir kommen bald wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch