Sluurpy > Restaurants in Berlin > Cafe Mirabelle

Cafe Mirabelle - Berlin - Fotoalbum

Auf grund von unserem super Kellner (Armin glaub ich) aus Bayern. Hat uns der Abend vor Ort sehr gefallen. Endlich mal ein Kellner der nicht Hektisch ist und sich Zeit nimmt für die Gäste. War fur uns 5 eine grosse Bereicherung. Die rechnung ist zwar doppelt so hoch ausgefallen aber immer wieder
Ganz toller Laden, sehr freundliches und aufmerksames Personal- leckeres Bier und Essen. TOP!!!👌👍
Schlechtes Preis Leistungsverhältnis. Die Sportionen sind zu klein. Hatte heute Schnitzel für 13 Euro, war von der Menge und geschmacklich einfach nicht zufriedenstellend. Sehr schade. Reicht nicht für einen zweiten Besuch.
Also - mal wieder im Mirabelle. Essen (Lachs auf Pasta) wieder klasse. Aber dann! Crème brûlée vom Feinsten. Mit Mirabellen drin. Ja, gehört nicht rein, war aber so und ein Traum. Sooo lecker. Und ein doppelter Espresso mit einem Glas Wasser. Das ist der Qualitätsunterschied. Wenn Du ein Glas Wasser
Immer und immer wieder! Freundlich empfangen, witzig bedient von netter Dame, die sich mit den Biersorten gut auskannte. Das Essen...Spitze wie immer, naja, überhaupt eben ein super Abend. Bis dann.
Klein aber fein. Essen wirklich sehr lecker. Man kann hier auch draußen sitzen. Von groß bis klein für alle ist was leckeres dabei. Nettes lockeres Ambiente und freundliche Bedienung.
Abseits vom krawalligen Berliner Verkehrsirrsinn haben wir hier auf der gemütlichen Terrasse sehr lauschig in der Sonne gesessen, eine sehr spannend schmeckende Haus-Limo, Eschenbräu (natürtrüb, herb und doch süffig, genau mein Ding!) und den weltbesten Flammkuchen mit Schafskäse in vollen Zügen gen
Die Karte ist toll mit innovativen Gerichten, aber der Geschmack war leider nicht so gut, das Essen war fad und für die Portionsgrößen total überteuert. Wir mussten mehrmals fragen, bis wir die Rechnung bekamen und dann hat der Kellner sich einfach selbst Trinkgeld gegeben, indem er meinte machen wi
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch