Sluurpy > Restaurants in Berlin > Salumeria Treviso

Salumeria Treviso - Berlin - Fotoalbum

recht teuer, recht unfreundlich, recht unangenehmer Geruch im Laden. Schade
Charmanter Italiener mit sehr guter Pasta!
Immer wieder ein Erlebnis!!! Super schön und italienisch
Schöneberg - Toskana! Der Laden ist für den Kiez unersetzbar. Wein am Abend und Pasta zu jeder Tageszeit - Einfach wunderbar.
Einer echte "mama kuche" eine unglaubliche Produkten Qualität, alles ist mit Liebe vorbereitet. Der Chef Alberto und seine Frau Nancy machen eine tolles Atmosphäre. Ich kann nur 200% empfehlen.
Die Masche sagt eigentlich schon alles: Außen ein Aushang zu haben: Alle Cantuccini zum Mitnehmen Stück 1,50€. Und dann irgendwo im Laden noch ein Schild Cantuccini zum Verzehr im Laden Stück 2.00 € - kein Wort oder Andeutung davon auf dem Aushang wo sie außen angepriesen werden!!!! Völlig losgelös
Gute italienische Hausmannskost, Antipasti und Kaffee. Familiäre Athmosphäre.
Tolle Gastgeber .. tolle italienische Produkte.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch